Afrika-Kenia-Tour

Der Staat Kenia liegt in Ostafrika, grenzt an Äthiopien, Uganda,Tansania,Somalia, Sudan und den Indischen Ozean.

On Tour - unterwegs im Lande Kenia @Kenia-Tours.de

Kenia ist bekannt für seine Vielzahl an frei lebenden Tieren, die in Nationalparks, aber auch ausserhalb, auf einer Safari und Kenia Tour zu besichtigen sind. Eine Kenia Bustour bietet eine abenteuerliche Reise in ein Land, das viele Plagen und Probleme hinter sich gebracht hat.
Das aus einer Lethargie erwacht scheint und in dem freundliche Bewohner einen Kenia Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Sonnenuntergang-kenia-tours
Ein Sonnenuntergang in Kenia – traumhaft!

Im Landesinneren auf eine Kenia Safari oder auf eine der vielen Touren durch die Berge kann man seine Wanderstiefel strapazieren.
Der Kenia Tourismus steckt noch in den Kinderschuhen, hier kann man sich noch so manchen Abenteuern stellen.

Wasserloch Tiertränke Kenia
Wasserloch Tiertränke Kenia

An der Ostküste, die am indischen Ozean liegt, kommt man mit Relaxurlaub am Strand voll auf seine Kosten, Erholung pur. Palmen, Sonne, Strand und eine Mischung aus afrikanischer und asiatischer Küche, freundliche Menschen und preiswerte Unterkünfte erwarten den Touristen in diesem vielfälfigen Land Ostafrikas.

Unter Palmen Urlaub in Kenia @Kenia-Tours.de